Presse & Interviews – [get:traction] in den Medien

Jens Fauldrath: Grundlagen für gutes SEO – Interview für OnlineMarketing.de

Ich wurde im Rahmen des SEO-DAY’s 2017 im Vorfeld zu diversen Themen der Suchmaschinenoptimierung (Ausbildung für die Suchmaschinenoptimierung, Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, vermeidbare Fehler im SEO, etc.) von OnlineMarketing.de interviewt. Die Zusammenfassung können Sie hier nachlesen. 4.2 / 5 ( 5 votes )

Qwant vs. Google – unsere Meinung im Tagesspiegel

qwant-vs-google

Ich durfte im Tagesspiegel ein kurzes Statement zur geplanten Kampagne von Qwant abgeben. In dem Artikel von Oliver Voss geht es um die Frage, ob Qwant mit seiner geplanten Werbekampagne Marktanteile von Google abnehmen kann. Meine kurze Antwort dazu ist Nein. Die etwas längere Begründung will ich gerne nachliefern. 4.2 / 5 ( 11 votes )