• ✓ individuelle SEO-Beratung & -Betreuung
  • ✓ keine Abnahmeverpflichtung
  • ✓ zertifizierte SEO-Experten
  • ✓ transparente & faire Arbeitsweise
  • ✓ nachhaltige SEO-Strategien

Events

Schlossgrabenfest 2023 und wir durften als Sponsor mit dabei sein!

Es war uns ein Fest! Ein großer Dank geht an die Veranstalter und das Team hinter dem Schlossgrabenfest. Die Zusammenarbeit mit euch hat super funktioniert und wir hatten sehr viel Spaß daran ein Teil eures großartigen Events sein zu dürfen! Was macht das...

SEOkomm 2019: ScreamingFrog, KNIME und Google BigQuery

Es war wieder einmal SEOkomm. Im Jahr 2019 war ich nicht nur Gast, sondern durfte, zusammen mit Sabine Langmann, auf die große Bühne. Leider hat in 30 Minuten Vortrag bei weitem nicht alles hineingepasst. Für alle die im Vortrag waren, oder auf anderem...

Rückblick: Das war der 23. SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main mit Jan Brakebusch

Im Folgenden möchten wir mit Euch auf unseren Stammtischabend am 16. Mai 2019 zurückblicken! Unsere Event-Location war wie bereits im Februar das TIP – Theater im Pägdagog in der Darmstädter Innenstadt.  Unter Moderation von unserem...

CAMPIXX 2019

Vorbericht zur CAMPIXX am 21.03.2019 Johannes Kunze: GSC im Live-Coding JupyterLab und Python: Deine Secret Superpower jenseits von Excel und Spreadsheets CAMPIXX: Tag 1 | Raum #8 | 15:15 – 16:00 Uhr Du arbeitest oft mit Daten? Du fühlst Dich in...