Ein Team für mehr traction!

Unser Team besteht aus Kollegen, die es gewohnt sind in Prozessen und Methoden zu denken, die eine kontinuierliches Wachstum ermöglichen. Allen gemein ist eine hohe kommunikative Kompetenz sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Das Wachstum unserer Kunden ist uns ebenso wichtig wie die Transparenz unserer Leistung und die Begeisterung für unsere Arbeit.

Die Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführung hat umfangreiche Erfahrung im Aufbau von Inhouse-Teams sowie der prozessualen Verankerung von SEO im Unternehmen.

Jens Fauldrath

Geschäftsführender Gesellschafter
Ich habe von 2006 – 2012 das SEO-Team für die t-online.de aufgebaut. Dabei war es wichtig, dass wir sowohl den Schulterschluss mit der Redaktion, dem Produktmanagement und der IT gefunden haben. Dieses haben wir erreicht, indem wir die vorhandenen Prozesse erhoben und SEO möglichst Aufwandneutral in diese integriert haben.

Mehr zu Jens Fauldrath

Das Team

Stefan Keil

Senior Consultant & Partner

Schon vor meinem Abschluss in Informationswissenschaften habe ich bereits in der Webanalyse und der SEO gearbeitet und gelernt, dass beide Themen niemals Selbstzweck, sondern immer unterstützende Tätigkeiten für das eigentliche Unternehmensziel sind.

Johannes Kunze

Senior Consultant & Partner

In meiner Laufbahn war ich stets an technischen Bereichen interessiert, weswegen mein Berufsleben durchweg mit Informationstechnologien und dem Internet zu tun hatte. Nach meinem Studium der Informationswissenschaften war der Schritt ins Onlinemarketing quasi vorprogrammiert. Zumal einem während dieses Studiums – besonders hilfreich für den Bereich SEO – eine komplett andere Denke mitgegeben wird, nämlich die der Suchsysteme. Neben der Optimierung für Suchen stehen Datenanalysen und datenunterstützte Entscheidungsfindung in all meinen Projekten im Mittelpunkt, weshalb die Arbeit mit Daten ebenfalls einen großen Teil meiner Zeit ausmacht.

Patrick Lürwer

Senior Analyst & Partner

Seit dem Masterstudium lebe ich meine Leidenschaft für Datenlösungen und Informationsmanagement mit der Analyse von Onpageanalysen, Logfiles und GSC-Daten aus um für Kunden im bestehenden Websitemanagement oder bei Relaunch Projekten die optimale Performance zu erzielen.

Michael Ludermann

Projektcontroller & Partner

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

  • Wielandstraße 9, 12159 Berlin
  • 030 / 85 75 7467
  • info@gettraction.de