Mit dem Reporting von get:traction erhalten Sie alle wichtigen Daten aufbereitet in einem Bericht. So erkennen Sie auf einen Blick die wichtigsten und dringendsten Maßnahmen, die Sie für eine Ad-hoc-Optimierung in Ihrem SEO-Kanal kurzfristig ergreifen müssen. Die langfristige Steuerung des SEO-Kanals wird mit dem Blick auf die wichtigsten Kennzahlen zu Traffic und Conversions einfacher und schneller erfassbar.
Können Sie den Daten vertrauen, die Sie aus den unterschiedlichsten Tools bekommen? get:traction nimmt Ihnen die mühsame Arbeit der Beurteilung der Datenbasis ab und sorgt dafür, dass Sie Ihre Arbeit immer auf korrekte Daten stützen.
Nicht alle Daten, die wir erheben können, geben Ihnen die Informationen, mit denen Sie Ihre Unternehmensziele verfolgen können. Daher wählt get:traction die Indices aus und bereitet sie auf, mit denen Sie Ihre Ziele weiterhin fest im Blick haben.
Gemeinsam definieren wir die Unternehmensziele, die mit unserem Reporting beobachtet und gesteuert werden sollen. Wir spielen die entsprechenden Daten für Ihre individuelle operative Arbeit sinnvoll aus.
Mit dem Reporting von get:traction haben Sie mehrere Datenquellen auf einen Blick erfasst und können einfach und zielgerichtet die Maßnahmen ergreifen, die auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.
Die richtige Kennzahl für den richtigen Kontext – betrachten Sie immer die wirklich relevanten Informationen zur richtigen Zeit! Unser Ansatz basiert auf zwei Reportings mit verschiedenen Frequenzen und Kennzahlen.
Ein wöchentliches SEO-Reporting dient der operativen Arbeit und betrachtet Indikatoren, die in der Regel Ad-hoc-Optimierungspotenziale darstellen.
✓ Aufzeigen von Ad-hoc-Optimierungspotenzialen
✓ Ableitung von Maßnahmen
✓ Anstoßen von Fehlerkorrekturen
Das monatliche SEO-Reporting dient dazu, die langfristige Entwicklung des Kanals zu betrachten und zeigt auf, ob die strategischen Ziele erfüllt werden und die Konversionen über den Kanal die geplante Entwicklung vollziehen.
✓ Ermittlung der langfristigen Entwicklung des SEO-Kanals
✓ Prüfung zur Erfüllung der strategischen Vorgaben
✓ Prüfung der Konversionsentwicklung
Agenturen gibt es viele – doch wie finden Sie eine zuverlässige, qualitativ hochwertig arbeitende Agentur für Ihre SEO-Strategie? Indem Sie sich anschauen, welche Zertifikate die Agentur aufweisen kann. Transparenz, Qualität und Fairness sind uns als Agentur für Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Anliegen. Daher haben wir uns um folgende Zertifikate beworben und diese Selbstverpflichtungen unterschrieben.
Hier eine stark verkürzte Version des normalen Ablaufs.
Sie nehmen mit uns Kontakt auf und bestellen entweder ein monatliches Reporting oder ein wöchentliches Reporting.
Wir besprechen gemeinsam, was der Fokus des Reportings sein soll und welche Unternehmensziele Sie mit Hilfe des Reportings verfolgen wollen.
Wir richten Ihr Reporting nach Ihren Vorgaben und mit unserer SEO-Erfahrung ein. Je nachdem, für welches Reporting Sie sich entschieden haben, bekommen Sie wöchentlich oder einmal im Monat einen kommentierten Bericht mit konkreten Handlungsempfehlungen zugesandt.
Wissenstransfer ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Arbeit ist keine Black-Box und wir vermitteln unseren Kunden immer alles notwendige, damit diese selbstständig erfolgreich ihre SEO-Ziele erreichen können.
Das Discover-Performance-Dashboard von get:traction beendet den Blindflug der Redaktion und gibt Redakteuren die Informationen, mit denen sie klickstarke Themen erkennen und gezieltes und strategisches Republishing umsetzten können.
Nutzen Sie das Search Perfomance Dashboard von get:traction, um eigenständig die Performance Ihrer Website zu analysieren, Hypothesen zu bilden sowie diese prüfen zu können und daraus Strategien zur Steigerung der Reichweite abzuleiten.
Jens Fauldrath, Geschäftsführer und Gründer von get:traction, Stefan Keil, Johannes Kunze sowie Patrick Lürwer tragen regelmäßig als Redner und Workshop-Leiter zu einschlägigen Konferenzen im Bereich SEO und Online Marketing bei. Mit aktuellen Fachvorträgen und mit dem Ziel, den Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch in der Branche zu befördern, sind sie auf Konferenzen wie der OMLive Berlin, der SMX München, der SEO CampixX, der SEOkomm Salzburg, der DMEXCO und vielen anderen anzutreffen. Schauen Sie vorbei bei der nächsten SEO-Konferenz – wir freuen uns auf Sie!
Für alle, die SEO für die Ohren wollen: Unsere podcast-Plattform termfrequenz.de bietet von unterschiedlichen Moderatoren zu fast jedem SEO-Problem einen Beitrag. Hören Sie doch einmal rein!
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