• ✓ individuelle SEO-Beratung & -Betreuung
  • ✓ keine Abnahmeverpflichtung
  • ✓ zertifizierte SEO-Experten
  • ✓ transparente & faire Arbeitsweise
  • ✓ nachhaltige SEO-Strategien

Als engagiertes und motiviertes Team setzen wir alles daran, die Websites unserer Kunden technisch einwandfrei, inhaltlich ansprechend und vor allem nutzerorientiert zu gestalten. Unsere Mission, die Online-Auftritte unserer Kunden sichtbar [&] erfolgreich zu machen, erfordert daher Talente und Expertise aus Bereichen wie technischem SEO, Content und Beratung.

Da es unser Ziel ist, unseren Kunden überzeugende Konzepte und Maßnahmen aus dem Spektrum der Suchmaschinenoptimierung zu bieten, freuen wir uns stets über Bewerbungen von kreativen Köpfen, die ihre Ideen lösungsorientiert in unserer täglichen Arbeit einbringen möchten.

Unser Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin, genauer gesagt im schönen Steglitz im Südwesten der Stadt. Von hier aus schmieden wir gemeinsam mit unserem Team am Standort Darmstadt Pläne und Ideen, mit denen wir die Websites unserer Kunden nachhaltig optimieren. In Berlin wie in Darmstadt freuen wir uns über Zuwachs im Team und neue Impulse.

Das bieten wir dir:

✓ eine Unternehmenskultur, in der deine Ideen Gehör finden

✓ flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

✓ verantwortungsvolle Aufgaben

✓ moderner Arbeitsplatz im schönen Berlin-Friedenau oder in Darmstadt

✓ abwechslungsreiche Themen & Kennenlernen neuer Wissensfelder

✓ Zusammenarbeit mit großen Marken aus diversen Branchen

✓ faire Vergütung und Wachstumschancen

✓ Fahrkostenzuschuss

✓ Weiterbildungsbudget

Bewerbung abgeschickt? So geht's weiter!

Sobald uns Deine Bewerbung erreicht hat, schauen wir uns Deine Unterlagen an. Je nach aktueller Auslastung kann es ein paar Tage dauern, bis wir uns rückmelden – daher bitten wir vorab um etwas Geduld.

Wenn Du uns mit Deiner Bewerbung neugierig gemacht hast, laden wir Dich im nächsten Schritt zu einem Kennenlerngespräch ein, in dem wir uns persönlich ein Bild von Dir, Deiner Qualifikation und Begeisterung machen können. Du hast dabei direkt die Gelegenheit unser Team kennenzulernen und einen Eindruck von unserer Arbeitsumgebung in Berlin bzw. Darmstadt zu gewinnen.

Bei gegenseitigem Interesse an einer Zusammenarbeit und einem positiven Eindruck beim Kennenlerngespräch unterbreiten wir ein Vertragsangebot, das Dich nach Unterzeichnung offiziell zu einem Teil unseres Teams macht. Dann heißt es: Herzlich willkommen bei [get:traction]!

Dafür stehen wir bei [get:traction]

Lupe Logo

Transparenz & Fairness

Wir kommunizieren auf Augenhöhe und mit Offenheit. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich entsprechend durch Hilfsbereitschaft und gegenseitiges Mentoring aus. Wir berücksichtigen die Stärken und Kapazitäten der einzelnen Teammitglieder, um bestmöglich mit vereinten Kräften zum Ziel zu kommen.

Gluehbirne Logo

Kreativität & Pragmatismus

Manches kann so einfach sein!… Ideenreichtum kann manche Herausforderung deutlich vereinfachen. Daher begrüßen wir kreative Köpfe, die im Zweifel neue Wege einschlagen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Auch hier ist die Zusammenarbeit der Teammitglieder mit ihren unterschiedlichen Talenten der Schlüssel zum Erfolg.

Individuelle Schwerpunkte und Kommunikation Logo

Mitsprache & Förderung

Als Wissensvermittler ist es uns wichtig, unsere Expertise zu teilen und andere in die Lage zu versetzen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wir begrüßen es daher, wenn Du dich mit Beiträgen auf unserem Blog oder in Fachmagazinen, mit Vorträgen auf Konferenzen oder anderweitig einbringen magst. Du kannst auf unsere Unterstützung zählen!

Probier‘ Dein Glück und zeig‘ Initiative!

Wenn derzeit nicht die passende Stelle dabei ist, versuch‘ es einfach mit einer Initiativbewerbung!
Lass‘ uns wissen, wie Du Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen möchtest – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Zertifizierungen

Agenturen gibt es viele – doch wie finden Sie eine zuverlässige, qualitativ hochwertig arbeitende Agentur für Ihre SEO-Strategie? Indem Sie sich anschauen, welche Zertifikate die Agentur aufweisen kann. Transparenz, Qualität und Fairness sind uns als Agentur für Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Anliegen. Daher haben wir uns um folgende Zertifikate beworben und diese Selbstverpflichtungen unterschrieben.

Kontaktieren Sie uns & profitieren Sie von mehr Traktion durch SEO!​

    • Wir führen ein kostenloses Erstgespräch

    • Wir erstellen Ihnen ein Angebot

    • Sie unterschreiben das Angebot

    • Wir beginnen mit der Arbeit!

    Kontaktieren Sie uns & profitieren Sie von mehr Traktion durch SEO!​

    • Wir führen ein kostenloses Erstgespräch

    • Wir erstellen Ihnen ein Angebot

    • Sie unterschreiben das Angebot

    • Wir beginnen mit der Arbeit!