23. SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main mit Jan Brakebusch & Site-Clinic von Thomas Mindnich und Stefan Keil (16. Mai 2019)

23. SEO- und OM-Stammtisch

Vorbericht: 23. SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main mit Jan Brakebusch

Am 16. Mai 2019 ist es so weit: Auf unserem 23. SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main gibt es wieder spannende Impulsvorträge zu aktuellen Themen aus dem Online-Marketing – dazu möchten wir Euch herzlich einladen!

Diesmal wird Jan Brakebusch, Head of Online Marketing bei Liebscher & Bracht, zu Gast sein! Sein Vortrag trägt den Titel:

„Glücklich werden“ mit Schmerzen – agiles SEO zwischen KPIs & OKR! 

Erfahrt, durch welche Strategie sich die Website von Liebscher & Bracht zu einem echten Gewinner des Medic-Updates mauserte und durch welche Maßnahmen sie auch langfristig von dem Update profitieren konnte.

Nutzt die einmalige Gelegenheit, dem Referenten vor Ort Fragen zu stellen, Euch mit ihm sowie unseren weiteren Gästen aus dem Raum Rhein-Main zu vernetzen und über aktuelle Themen auszutauschen!

Wir freuen uns sehr auf den spannenden Vortrag und garantieren beste Unterhaltung bei fachlich hohem Niveau!

Neues Format zum 23. SEO- & OM-Stammtisch: Site-Clinic mit Thomas Mindnich

Als neues Format wird Stefan Keil von [get:traction] gemeinsam mit Thomas Mindnich von TermLabs.io eine Site-Clinic vorstellen! Was sich genau hinter dem Format verbirgt und welche Website dafür ausgewählt wurde, bleibt noch geheim!

Lasst Euch das unterhaltsame Programm mit vielen hilfreichen Learnings für das eigene Projekt auf keinen Fall entgehen!

Nähere Infos folgen im Laufe der nächsten Woche – es bleibt spannend! 

SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main: Ort und Zeit

Für den 23. SEO- & OM-Stammtisch treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Eingang vorm Tip für den seostammtisch rhein mainPädagogkeller in der Pädagogstraße 5 in Darmstadt.

Die ersten Vorträge beginnen 19:00 Uhr – sichert Euch rechtzeitig einen Platz!

Wer bei unserem Stammtisch dabei sein möchte, kann sich bei Eventbrite kostenlos anmelden.

Hier gibt es den Link zum kostenlosen Anmeldung.

Außerdem ist die Veranstaltung bei XING, MeetUp und Facebook zu finden! 

Freut Euch auf Impulse für erfolgreiches Online-Marketing und vernetzt Euch auf unserem SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main!

Wir freuen uns sehr auf einen bunten Abend mit Vorträgen, Networking und anregenden Gesprächen! 

Bis Donnerstag, wenn wir Euch hoffentlich zu einer neuen Ausgabe des SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main begrüßen dürfen!

Euer Team von [get:traction]


23. SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main mit Jan Brakebusch & Site-Clinic von Thomas Mindnich und Stefan Keil (16. Mai 2019)
4.1 (82.5%) 8 vote[s]

The following two tabs change content below.
blank

Rebecca Schwarz

Mein Interesse für Online-Marketing und seine vielen Facetten ist schon sehr früh geweckt worden. Da ich das Zusammenspiel aus theoretischem Hintergrund und der praktischen Umsetzung in dieser Disziplin sehr schätze, fiel meine Wahl auf das Studium der Informationswissenschaft an der Hochschule Darmstadt. Nach erfolgreichen Projekten zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Informationsarchitektur spezialisierte ich mich auf den Bereich Online-Marketing und habe dort meine Leidenschaft gefunden. In der Mitarbeit bei get:traction stelle ich mich gern neuen Herausforderungen, um weiter zu wachsen und um mein Wissen praktisch anzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.