[get:traction]

SEO & Online-Marketing Stammtisch Rhein-Main

Seit August 2018 übernimmt get:traction die Planung und Organisation des SEO- und OM-Stammtischs in Darmstadt für die Region Rhein-Main. Für uns ist das ein freudiger Anlass, da wir große Freunde des Netzwerkens sind – und mit der Region Rhein-Main sind wir sowieso eng verbunden.

An wen richtet sich der SEO und OM Stammtisch Rhein-Main?

Es ist jeder willkommen, der an den Themenbereichen Online-Marketing und SEO privates und/oder berufliches Interesse hat und im Rhein-Main-Gebiet bestens vernetzt sein möchte. Selbstverständlich sind auch OM-Einsteiger immer willkommen.

Wie nehme ich teil?

Zur Anmeldung genügt der Beitritt in die Facebook– oder Xing-Gruppe mit Zusage zur Veranstaltung – dies hilft uns bei der Planung. Natürlich ist auch die spontane Teilnahme für Kurzentschlossene möglich. Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos. Die Getränke zahlt jeder selbst.

Stefan Keil, Gastgeber unseres SEO- & Online-Marketing-Stammtisches Rhein-Main:

"In unserer Unternehmenskultur spielen kontinuierliches Lernen und Wissensvermittlung eine entscheidende Rolle. Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen innerhalb des Unternehmens sowie über unser Unternehmen hinaus ist mir aus diesem Grund ein großes Anliegen. In diesem Sinne freue ich mich auf jeden Gast, den ich auf unserem Stammtisch begrüßen darf."

Stefan Keil, Gastgeber unseres SEO- & Online-Marketing-Stammtisches Rhein-Main

Das Konzept des Stammtischs:

Der SEO- und OM-Stammtisch Rhein-Main findet jeden 3. Donnerstag im Monat in Darmstadt statt. Einmal im Quartal wird ein Vortrag mit einem thematisch passenden Bezug zum Online-Marketing integriert.

Unterstützung erhalten wir dabei von Cool-Working, einem Co-Working-Office in der Nähe der Hochschule Darmstadt. Die Location im kreativem Umfeld ist mit ihren innovativen Ideen genau der richtige Startpunkt für uns, um den Abend mit einem anregenden Fachvortrag einzuläuten.

Mit ihren Vorträgen werden verschiedenste Experten aus der Online-Marketing-Branche den Stammtisch mit Input versorgen und ein buntes Themenspektrum abdecken.

Bisher haben so unter anderem unser Geschäftsführer Jens Fauldrath, unser Standortleiter in Frankfurt, Stefan Keil, und Thomas Mindnich von Termlabs mit ihrer Expertise beigetragen. Wenn auch Du gerne einen Vortrag halten möchtest, vielleicht einen, der seit der letzten Konferenz in der Schublade liegen geblieben ist, melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns immer über neuen Input!

Alles, was Du tun musst, ist, eine E-Mail an diese Adresse zu schicken: stammtisch@gettraction.de

Der nächste Stammtisch mit Vortrag findet im September statt! Informiere Dich hier über alle Neuigkeiten dazu!

Rebecca Schwarz, Organisatorin unseres SEO- & Online-Marketing-Stammtisches Rhein-Main & Werkstudentin bei [get:traction]:

"Wenn Sie Fragen zu einem unserer SEO- & OM-Stammtischtermine haben oder eine Kooperation, einen Vortrag oder einen ähnlichen Beitrag erwägen, stehe ich Ihnen gern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an stammtisch@gettraction.de! Ich hoffe, Sie bald bei einem unserer Stammtischtermine begrüßen zu dürfen!"

Rebecca Schwarz, Organisatorin unseres SEO- & Online-Marketing-Stammtisches Rhein-Main

SEO- und OM-Stammtisch ohne Vortrag

Findet kein Vortrag statt, treffen wir uns zum kreativen Austausch in entspannter Atmosphäre und in gemütlicher Runde im Restaurant 4Cani in Darmstadt. Die Location befindet sich in direkter Nähe zum Darmstädter Hauptbahnhof, im alten Fürstenbahnhof. Umliegend gibt es viele Parkmöglichkeiten; auch der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte nichts im Weg stehen.

Ziel des SEO- und OM-Stammtischs

Unser Ziel ist es, die Branche im Rhein-Main-Gebiet besser zu vernetzen und mit regelmäßigen Treffen neue Kontakte nachhaltig zu schaffen. Was gibt es Schöneres, als sich zu vernetzen und sich auszutauschen?!

Da get:traction seine Wurzeln im hessischen Darmstadt hat, ist uns die Vernetzung der Branche nicht nur digital, sondern auch vor Ort eine Herzensangelegenheit. Im Rahmen unserer Kooperation mit der Hochschule Darmstadt bilden wir seit mehr als 11 Jahren SEO-Expertinnen und -Experten in und für die Region aus. Wir kennen die Region und sind mit unserem zweiten Standort im Frankfurter Westend ein aktiver Teil der dortigen SEO- und Online-Marketing-Community.

Alles Wichtige zusammengefasst

  • Zum Stammtisch anmelden,
  • vorbeikommen,
  • netzwerken und einen schönen Abend verbringen!

Hier geht es zur Facebook-Seite des SEO- und OM-Stammtischs Rhein-Main. Von dort aus sind es nur noch wenige Schritte, bis wir uns hoffentlich persönlich begegnen – wir freuen uns!