Jens Fauldrath

Jens Fauldrath - SEO

Jeder, der mit einem neuen Thema in eine vorhandene Struktur kommt, muss sich darüber im Klaren sein, dass die Mitarbeiter oft bereits ausgelastet gewesen sind. Zuzuhören und die bisherige Arbeitsweise zu verstehen, ist oberstes Gebot, wenn man sich nicht mit innerer Verweigerung oder Widerstand beim Gegenüber konfrontiert sehen will.

Diese Erkenntnis liegt meiner Arbeit zugrunde. Das Verständnis für die Situation unserer Kunden ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit.

Ich engagiere mich seit Jahren für Qualität und Transparenz in der Branche. Seit 2008 bin ich Mitglied im Expertenbeirat des BVDW, der für die Prüfungen der SEO-Zertifikate zuständig ist. Außerdem bin ich Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW und seit 2008 Mitglied im Fachbeirat der SMX-München.

Zusätzlich unterrichte ich seit 2007 Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule in Darmstadt. Die Ausbildung junger Talente ist mir eine Herzensangelegenheit. Viele unserer Mitarbeiter sind Absolventen der Hochschule Darmstadt.

Kommende Konferenzen

Donnerstag, 16. August 2018 – Online Marketing Konferenz Bern: Jens Fauldrath auf der Online Marketing Konferenz in Bern

Bisherige Konferenzbeiträge:

SMX München

SEODay Köln

  • 2017: Mikroprozesse im SEO – Schritt für Schritt zum SEO-Erfolg
  • 2016: OnPage-SEO: Maßnahmen und Erfolgsbetrachtungen
  • 2015: SEO-Maintenance
  • 2014: SEO-Reportings jenseits von Sichtbarkeitsindizes
  • 2013: SEO – Von der Strategie zur Umsetzung
  • 2012: SiteClinic – via SEOHouse Gewinnspiel
  • 2011: Keywordanalyse: Suchanfragen verstehen!

SEOkomm Salzburg

Digital Marketing

  • 2016: Von der Suche zur Conversion

Online Marketing Tag

  • 2017: SEO im Relaunch
  • 2016: SEO-Reporting, Monitoring & Analyse

OMK Lüneburg

  • 2016: Von der Suche zur Konversion: Listenseiten im eCommerce

Relaunch Konferenz

SEO-CampiXX

  • 2017: Der Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW stellt sich
  • 2016: SEO-Zertifikate des BVDW

Performix Wien

  • 2016: SEO-KPIs jenseits von Sichtbarkeitsindizes, Rankings und Mediaäquivalentanalysen

Domainpulse

  •  2015: SEO & Usability – Vom Ranking zur optimalen Nutererfahrung und Conversion

Content Marketing Konferenz

  • 2015: Bewertungen von Content Marketing Maßnahmen hinsichtlich SEO
  • 2014: Content (Marketing) im SEO

Smart Content Day

  • 2014: SEO im Content Marketing

BIEG

  • 2013: Suchanfragen verstehen

Online Marketing Konferenz, Bern

  • 2013: SEO & Usability – Vom Ranking zur optimalen Nutererfahrung und Conversion

Publikationen

Vorträge und andere mediale Inhalte

Präsentationen und Interviews finden Sie in dieser Playlist.

Kontaktieren Sie uns & profitieren Sie von mehr Traktion durch SEO!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

  • anfrage@gettraction.de
  • Standort Berlin
  • Wielandstraße 9, 12159 Berlin
  • 030 / 403 643 0 59
  • berlin@gettraction.de
  • Standort Frankfurt
  • Myliusstraße 14, 60323 Frankfurt am Main
  • 069 / 153 259 0 59
  • frankfurt@gettraction.de

5 Gründe für get:traction:

  • individuelle SEO-Beratung & -Betreuung
  • keine Abnahmeverpflichtung
  • zertifizierte SEO-Experten
  • transparente & faire Arbeitsweise
  • nachhaltige SEO-Strategien