• ✓ individuelle SEO-Beratung & -Betreuung
  • ✓ keine Abnahmeverpflichtung
  • ✓ zertifizierte SEO-Experten
  • ✓ transparente & faire Arbeitsweise
  • ✓ nachhaltige SEO-Strategien
Newsletter

Vorbericht: SEO- & OM-Stammtisch Rhein-Main im September 2022

Inhaltsverzeichnis

Save the date: SEO & Online-Marketing-Stammtisch kommt wieder

 

Nicht ganz so früh im Jahr, wie wir es eigentlich wollten, aber dafür nun tatsächlich: unser SEO- und Online-Marketing Stammtisch Rhein Main findet am 8. September 2022 statt.

Location des SEO & Online-Marketing-Stammtisches

Wir freuen uns, Euch wieder im Jagdhofkeller in Darmstadt begrüßen zu können. Für alle, die noch nie bei uns waren, oder sich einfach nicht mehr erinnern können:

Ort: Jagdhofkeller (Bessunger Straße 84, 64285 Darmstadt)

Zeit: 08. September 2022, ab 18:30 Uhr

Das große Gewölbe des Bessunger Jagdhofkellers, das einst als Vorratslager für erlegtes Wild diente, bietet heute reichlich Platz und eine einzigartige Atmosphäre für Veranstaltungen jeglicher Art.

Das Programm des SEO & Online-Marketing-Stammtischs

Wer schon einmal bei unserem Stammtisch war, der weiß, dass wir immer für einen Vortrag sorgen. So natürlich auch diesmal. Wer unser Speaker sein wird und zu welchem Thema gesprochen wird, teilen wir euch noch mit.

Weil sich so Vieles um uns herum verändert, ist es jedoch schön, dass wenigstens in manchen Bereichen Beständigkeit herrscht: Unser Format der SEO-Siteclinic ist natürlich wieder ein Bestandteil des Abends.

Falls Du Vorschläge für Websites hast, kannst Du diese gerne per E-Mail an siteclinic@gettraction.de einreichen. Lass dir das unterhaltsame Programm mit vielen hilfreichen Learnings für das eigene Projekt auf keinen Fall entgehen!

So nimmst Du am SEO und Online-Marketing-Stammtisch teil

Wie immer gilt: die Anmeldung ist über Eventbrite möglich, wenn ihr euer eigenes Namensschild haben und uns die Planung erleichtern wollt. Aber natürlich dürft ihr auch spontan kommen. Bitte bedenkt, dass der Jagdhofkeller nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung hat.

Jetzt kostenlos auf Eventbrite anmelden

Bisher gibt es zwar keine Corona-Auflagen und wir hoffen, dass es dabei bleibt, aber wir drücken uns mal die Daumen und werden euch informieren sollte sich etwas ändern. Mit einer Anmeldung über Eventbrite erhältst du auch hierzu Updates.

Außerdem bleibt ihr über unsere Facebook-Gruppe stets auf dem Laufenden.

Besonderheit für unsere Neuauflage des SEO & Online-Marketing-Stammtischs

Eine Besonderheit wird es zu unserer Neuauflage des Stammtischs geben: Am 8. September sind nicht nur unsere Geschäftsführer Jens Fauldrath und Stefan Keil und das Darmstädter Team dabei, sondern auch unsere Kollegen aus Berlin.

Bei aller Online-Affinität: Wir freuen uns auf ein live-Event mit Euch!

Euer Team von [get:traction]

get:traction Mitarbeiter Kira Melzer

Kira Melzer

Content Manager & Content Consultant

Ich bin begeisterter Nachrichten- und Geschichtenleser und daher rührt auch meine Leidenschaft fürs Schreiben. In meiner Zeit als Journalistin in New York stand immer das Leseerlebnis im Vordergrund. Was findet vielleicht auch jemand anderes spannend, interessant und lesenswert? Ob Reisereportage oder Ratgeber-Stück: Wie kann ich meinem Leser vermitteln, was das Flair eines Ortes ausmacht, ohne dass er selber da war oder je hinkommen wird? Wie kann mein Leser entscheiden, ob New York wirklich der richtige Ort für einen Sprachkurs ist? Text muss immer einen Zweck erfüllen. Wenn er dies auch noch unterhaltsam und sinnvoll tut, dann hat man gut gearbeitet. Hat man exzellent gearbeitet, bleibt man im Gedächtnis. Das möchte ich den Kunden von get:traction ans Herz legen.

5/5 - (11 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert