Person für die Team-Assistenz (w/d/m - halt so, wie Du bist) gesucht

Unser Team in Darmstadt sucht Unterstützung durch eine Team-Assistenz

 

Für unseren Firmensitz in Darmstadt suchen wir ein neues Team-Mitglied, das uns in unseren täglichen organisatorischen Dingen unterstützt.

Gerade weil diese Dinge bei uns manchmal auf der Strecke bleiben, wissen wir Deine Unterstützung umso mehr zu schätzen!

Diese Aufgaben solltest Du erledigen können:

  • Reisebuchungen
  • Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung Buchhaltung
  • Kontrolle Leistungsnachweise
  • Korrespondenz mit Kunden & Dienstleistern
  • Verwaltung und Bestellung Büromaterial
  • Recherchen für die Geschäftsführung
  • Terminplanung & Koordination für die Geschäftsführung

Das solltest Du für die Stelle der Team-Assistenz mitbringen:

 

Du solltest sehr gute Kenntnisse in Office 365 (Word, Excel, Outlook) haben und Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sicher beherrschen.

Darüber hinaus freuen wir uns, solltest Du eine kaufmännische Ausbildung haben. Hast Du dies nicht, ist es kein Ausschlusskriterium, solange Du gesunden Menschenverstand und eine positive Einstellung zum Job hast. Kannst Du Dich bei Kaffee oder Tee (oder was Du gerne im Büro trinkst) über mehr als über das Wetter unterhalten, weißt aber auch, wann die Arbeit wieder ruft, dann bist Du eine ebenso gut geeignete Person für die Position.

Wer wir sind:

 

Wir sind eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO), die im Herzen von Darmstadt und in Berlin jeweils ein Büro hat. Für das Büro in Darmstadt suchen wir einen Menschen, der unser Team unterstützt und entlastet und viele der administrativen Aufgaben übernimmt, die für den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts wichtig sind. Du ist also ein essenzieller Bestandteil des Teams, solltest Du Dich für uns entscheiden.

Wir sind ein Team, das gerne miteinander Dinge tut, sich einmal im Jahr zu einemgemeinsamen Team-Event trifft und auch sonst gerne mal Zeit zum Quatschen miteinander verbringt. Wir freuen uns daher, wenn Du darauf auch Lust hast, verstehen aber auch, wenn andere Dinge im Deinem Leben wichtiger sind.

Was wir Dir anbieten:

 

Wir wissen, dass das Leben oft viel Flexibilität von einem erfordert. Daher wollen wir Dir einen ebenso flexiblen Arbeitsplatz bieten. Du kannst die Hälfte Deiner Arbeitszeit im Homeoffice verbringen. Dazu statten wir Dich mit einem Laptop aus. Damit das Pendeln zwischen Homeoffice und unserem Büro klappt, bezahlen wir Dein Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr.

Fühlst Du Dich über die Probezeit hinaus wohl mit uns, versichert Dich get:traction gegen Berufsunfähigkeit, wenn Du dies möchtest.

Unsere Benefits in der Kurzübersicht:

  • HO 50% möglich
  • ÖPNV Ticket
  • nach Probezeit Möglichkeit auf BUV
  • 30 Tage Urlaub
  • 5 Tage Bildungsurlaub

So bewirbst Du Dich bei uns:

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns sehr darauf, von Dir zu hören!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Arbeitszeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin als PDF-Datei unter dem Betreff „Bewerbung: Team-Assistenz Darmstadt “ an uns: jobs@gettraction.de.

Wenn Du Rückfragen hast, kannst Du gerne unsere Geschäftsführer Jens Fauldrath und Stefan Keil kontaktieren.

Jetzt online bewerben und als SEO-Consultant oder SEO-Manager durchstarten!

[get:traction] auf Konferenzen

Jens Fauldrath, Geschäftsführer und Gründer von get:traction, Stefan Keil, Geschäftsführer, Johannes Kunze sowie Patrick Lürwer tragen regelmäßig als Redner und Workshop-Leiter zu einschlägigen Konferenzen im Bereich SEO und Online Marketing bei. Mit aktuellen Fachvorträgen und mit dem Ziel, den Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch in der Branche zu befördern, sind sie auf Konferenzen wie der OMLive Berlin, der SMX München, der SEO CampixX, der SEOkomm Salzburg, der DMEXCO und vielen anderen anzutreffen. Schauen Sie vorbei bei der nächsten SEO-Konferenz – wir freuen uns auf Sie!

[get:traction] ist zertifiziert

Transparenz, Qualität und Fairness sind uns als Agentur für Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Anliegen. Mit der Unterzeichnung des Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung, des Code of Conduct Suchmaschinen-Advertising und des Code of Conduct Content Marketing, drei Selbstverpflichtungen des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) e. V., bekennen wir uns zu diesen Werten und gewährleisten diese bei der Ausübung unserer SEO-Dienstleistungen. Seit 2020 sind wir zudem stolzer Inhaber des BVDW SEO-Qualitätszertifikats. Darüber hinaus sind wir von Sistrix als zertifizierte Agentur anerkannt.

Kontaktieren Sie uns & profitieren Sie von mehr Traktion durch SEO!

    SEO Berlin – [sichtbar & erfolgreich]
    Schloßstraße 41a, 12165 Berlin
    030 / 296 73 998
    berlin@gettraction.de

    SEO Darmstadt- [sichtbar & erfolgreich]
    Berliner Allee 58, 64295 Darmstadt
    06151 / 860 69 85
    darmstadt@gettraction.de

    5 Gründe für get:traction:

    • individuelle SEO-Beratung & -Betreuung
    • keine Abnahmeverpflichtung
    • zertifizierte SEO-Experten
    • transparente & faire Arbeitsweise
    • nachhaltige SEO-Strategien
    SEO Berlin – [sichtbar & erfolgreich]
    Schloßstraße 41a, 12165 Berlin
    030 / 296 73 998
    berlin@gettraction.de
    SEO Darmstadt- [sichtbar & erfolgreich]
    Berliner Allee 58, 64295 Darmstadt
    06151 / 860 69 85
    darmstadt@gettraction.de